Über mich

Moin, ich bin
die Plissee-Queen!

Wer ich bin und was mir Energie gibt

Wer bin ich und was treibt mich an, diese Seite zu betreiben?

Kennst Du das auch?

Schönstes Sonnenwetter, aber du musst mit der Sonnenbrille durch die Wohnung laufen, weil du dauernd vom Sonnenlicht durch das Fenster geblendet wirst? Ein Tuch davor hängen? Das würde wenigstens die Nachbarn davon abhalten andauernd durch das Fenster in deine Wohnung oder in dein Haus zu starren! Vorhänge zuziehen? Dann wird alles stockdunkel – eigentlich ist die Sonne ja schön!

Wie schön wäre es, ein farbiges und praktisches Plissee vor dem Fenster zu haben, das man je nach Sonneneinstrahlung verändern kann und das trotzdem viel Licht in die Wohnung lässt!

Wir haben etwas gemeinsam!

Früher ging es mir auch so: Gerade zu Single-Zeiten hatte ich oft das Problem, dass niemand da war, der mir bei technischen Dingen wie dem Maß nehmen oder montieren helfen konnte. Es war so frustrierend, immer jemanden um Hilfe bitten zu müssen! Bei meinen Freundinnen war es ähnlich: Mann oder Freund hatten keine Zeit, sich darum zu kümmern oder wussten auch nicht so genau, wie das funktioniert. Das war sehr nervig!

Damit sollte endlich Schluss sein!

Zum Glück interessiere ich mich für Technik, und so habe ich mich auf ein bestimmtes Plissee spezialisiert. Folge dem Aufmaß, so dass du dir auch ohne Fachkenntnisse, schnell und einfach den Traum vom schönen Sonnenschutz am Fenster erfüllen kannst!

Von der Farbberatung über Maß nehmen und Montage zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen Wohntraum verwirklichen kannst

Jetzt die Schritt-für-Schritt Plissee-Aufmaßanleitung für das Basic-Plissee ansehen
Oder sieh hier die Schritt-für-Schritt Plissee-Aufmaßanleitung für das Premium-Plissee an

Ein Traum wird wahr: Deine Zukunft…

Die Sonne strahlt und zaubert deine Lieblingsfarbe durch das neue Plissee in deine Räume. Du bist so stolz darauf, dass du das alles ganz alleine hinbekommen hast!

Und es war viel einfach als du dachtest: Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung der Plissee-Queen ging alles so einfach und schnell!

Und das Ergebnis: Ein Traum!

Deine Freundinnen und Freunde sind auch ganz begeistert und bewundern dich für deinen Entschluss, die Sache endlich selbst in die Hand genommen zu haben. Und wie du selber dieses Highlight in deine Wohnung gezaubert hast!

Wie kann ich dir helfen?

Du hast Fragen zu den Plissees? Schreib mir eine E-Mail!

Du möchtest mehr über mich wissen?

Schon immer an Technik interessiert, startete ich als Automobilkauffrau in der LKW Branche.

Obwohl mir dieser Beruf viel Spaß gemacht hat, wurde der Wunsch in mir immer größer, kreativ zu arbeiten. Ich wollte mit Farben spielen und Menschen mit meinem technischen Know how helfen, ihren Wohntraum zu erfüllen.

Deshalb übernahm ich 2011 den Traditionsbetrieb meines Vaters, nachdem ich viel Erfahrung in Beratung und Innenraum-Design sammeln konnte.

Mit meiner Kombination aus Technik und Raumgestaltung helfe ich meinen Kunden, sich ihren Wohntraum zu verwirklichen.

Gerade mit Plissees in den unterschiedlichsten Farben kann man die Leuchtkraft des Sonnenlichtes gezielt wirken lassen, verschiedene Stimmungen transportieren und das ganze Wohnambiente positiv gestalten.

Übrigens…Die Verbindung zu Autos ist noch immer stark in mir: Ich liebe Oldtimer!

Eines Tages werde ich bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Oldtimer durch die Gegend fahren…

  • …in dem schönen Gefühl, dass ich dich mit einem passenden Sichtschutz vor neugierigen Blicken schützen konnte
  • …und ich dir helfen konnte, den perfekten Sonnenschutz von der Plissee-Queen zu finden, den du in strahlenden Farben genießen kannst.

Gerne helfe ich dir weiter. Ich freue mich auf dich!

Du hast Fragen zu den Plissees? Schreib mir eine E-Mail!