Über mich

Hochwertige Plissees von Plissee-Queen Plissee bohrfrei Plissee Klebeleiste Plissees kleben Plissees günstig kaufen Hamburg Sonnenschutz Schallschutz Akustik Fenster Sichtschutz Sonnenschutz Blendschutz

Moin, ich bin
die Plissee-Queen!

Wer ich bin und was mir Energie gibt

Wer bin ich und was treibt mich an, diese Seite zu betreiben?

Kennst Du das auch?

An einem strahlenden Tag würdest du am liebsten die Sonne in vollen Zügen genießen. Doch das blendende Sonnenlicht durch das Fenster macht es nahezu unmöglich. Kennst du das Problem? Die gute Nachricht ist, du bist nicht allein!

Die Sehnsucht nach dem perfekten Sonnenschutz

Ein Tuch vorhängen oder die Vorhänge schließen – beides keine perfekten Lösungen. Denn wer will schon das Tageslicht opfern? Aber stell dir vor, du könntest ein farbenfrohes und praktisches Plissee vor deinem Fenster haben. Eines, das sich an die Sonneneinstrahlung anpasst und dennoch das Zimmer in hellem Glanz erstrahlen lässt. Außerdem lässt es sich schnell und einfach bohrfrei montieren.

Wir teilen das gleiche Problem!

Ja, ich kenne das Gefühl gut. In meinen Single-Tagen stand ich so manches Mal vor dem Problem, dass niemand da war, der mir bei technischen Dingen helfen konnte. Das exakte Maßnehmen und Montieren von verschiedenen Dingen schien ein Buch mit sieben Siegeln zu sein, und niemand in meiner Umgebung konnte mir dabei helfen. Ein Dilemma, das meine Freundinnen ebenfalls erlebten. Es schien, als gäbe es immer jemanden, der keine Zeit hatte oder einfach nicht wusste, wie es geht. Das war sehr nervig!

Ein Ende in Sicht!

Aber das sollte nicht so bleiben! Zum Glück bin ich technikbegeistert und habe mich auf Plissees auf Maß spezialisiert, die ohne zu Bohren angebracht werden können. Du kannst deinen Sonnenschutz-Traum wahr werden lassen, auch ohne spezielle Fachkenntnisse!

Schritt für Schritt zur Erfüllung deines Wohntraums

Ob Farbberatung, Maßnehmen oder Montage – ich führe dich durch jeden Schritt. Schau dir gleich die Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Plissee mit Klemmträgern, das Plissee mit Klebeleiste an oder entdecke die Anleitung für das Plissee mit Klebeleiste und Griffmulde. Erfülle dir so deinen Traum vom perfekten Plissee auf Maß für deine Fenster.

Ein Traum wird wahr: Deine Zukunft…

Die Sonne strahlt und zaubert deine Lieblingsfarbe durch das neue Plissee in deine Räume. Du bist so stolz darauf, dass du das alles ganz alleine hinbekommen hast!

Und es war viel einfach als du dachtest: Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung der Plissee-Queen ging alles so einfach und schnell!

Und das Ergebnis: Ein Traum!

Deine Freundinnen und Freunde sind auch ganz begeistert und bewundern dich für deinen Entschluss, die Sache endlich selbst in die Hand genommen zu haben. Und wie du selber dieses Highlight in deine Wohnung gezaubert hast!

Wie kann ich dir helfen?

Du möchtest mehr über mich wissen?

Von Technik zur Wohnraumgestaltung

Mein Interesse an Technik begleitet mich schon seit langem. Ursprünglich in der Automobilbranche tätig, wurde der Wunsch in mir immer größer, kreativ zu arbeiten. Auch, wenn mir mein Beruf viel Spaß gemacht hat, wollte ich mit Farben spielen und Menschen mit meinem technischen Know how helfen, ihren Wohntraum zu erfüllen.

Die Tradition fortgesetzt

Im Jahr 2011 übernahm ich voller Elan den traditionsreichen Betrieb meines Vaters, nachdem ich seit 2006 wertvolle Erfahrungen in der Produktion, Beratung und Montage von Sonnenschutzprodukten gesammelt hatte.

Die Magie der Plissees

Durch die Verbindung von Technik und Raumgestaltung unterstütze ich meine Kunden dabei, ihre Wohnträume mit einem perfekt sitzendem Plissee zu verwirklichen. Und das völlig bohrfrei und für jeden schnell umsetzbar. Plissees in verschiedenen Farben ermöglichen es, die Leuchtkraft des Sonnenlichtes gezielt einzusetzen und die Atmosphäre im Raum zu beeinflussen. Mit dem entsprechendem Plissee lassen sich verschiedene Stimmungen transportieren und das ganze Wohnambiente positiv gestalten.

Ein Herz für Oldtimer

Übrigens, meine Liebe zu Autos ist nach wie vor ungebrochen – besonders zu Oldtimern!

Gemeinsam in eine sonnige Zukunft

Übrigens…Die Verbindung zu Autos ist noch immer stark in mir: Ich liebe Oldtimer!

Eines Tages werde ich mit meinem Oldtimer bei strahlendem Sonnenschein unterwegs sein, in dem Wissen, dass ich dir geholfen habe, das perfekte bohrfreie Plissee auf Maß für deine Fenster zu finden. Ein Sonnenschutz, der deine Räume in strahlenden Farben erstrahlen lässt und neugierige Blicke fern hält. Es ist eine Freude, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

Gerne helfe ich dir weiter. Ich freue mich auf dich!